Versanstaltungen

Fortbildung Zeichnen und Material im Juni 2019  in Paderborn

Für alle Einrichtungsberater und interessierte Raumgestalter: Wolltest Du schon immer deine Einrichtungsideen schnell und effektiv beim Kunden präsentieren? In unserer Fortbildung lernst du das Zeichnen von Grundrissen und Perspektiven. Die Zusammenstellung eines perfekten Moodboards runden deine Projektdarstellung ab. Am Ende der Fortbildung hast du ein komplettes Projekt bearbeitet und bereits ein erstes Referenzprojekt für deine Aussendarstellung in den Händen.

Du braucht keine zeichnerischen Vorkenntnisse!!!! Lerne uns bei unserem einzigen Präsenzseminar persönlich kennen und überzeuge dich von unserer professionellen Arbeitsweise und unseren Lehrmethoden. Achtung : Nur noch wenige Plätze frei! . Buche jetzt unter kontakt@deine-homestaging-akademie.de, Kennwort Fortbildung. Gerne senden wir dir vorab die Lehrinhalte und den Tagesablauf zu. Mehr Infos unter : https://www.deine-homestaging-akademie.de/zeichenkurse-fuer-einrichtungsberater/